In der Meditation bietet sich uns die Chance zur Ruhe zu kommen, die Gedanken ziehen zu lassen. Die Meditation bietet den Raum, für Ruhe und Besinnung

 Martina2

Klein Logp weis

 

Seelenzeit

Meditationscoach

 Achtsamkeitstraining

 Mit Liebe heilen

 

Martina Trotter                        

Adolf-Kolping-Str. 7

79346 Endingen

Mobil: 0172 6378 446

Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich

Mein Name ist Martina Trotter, Krankenschwester und Mutter von 4 Kindern. In meinem Leben gab es Höhen und Tiefen. Heute kann ich sagen, dass meine Krisen mein Weg waren. Es fühlte sich so manches nicht mehr stimmig an. Ich begann Fragen zu stellen. Diesen  Fragen auf den Grund zu gehen und Antworten zu erhalten hat viel für mich und mein Leben verändert.

 „Wo komme ich her?“

 "Wo will ich hin?"        

Es muss einen anderen Weg geben, mit den Menschen und Problemen umzugehen und ich bin entschlossen ihn zu finden. Bill Thedford

2014 - 2016 Grundausbildung bei INEH (Internationales Netzwerk des Esoterischen Heilens)  

Mit Liebe Heilen

2017 Kursleiter für Meditation und Achtsamkeit.

Danach der Entschluss meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Joomla templates by a4joomla