In der Meditation bietet sich uns die Chance zur Ruhe zu kommen, die Gedanken ziehen zu lassen. Die Meditation bietet den Raum, für Ruhe und Besinnung

 Martina2

Klein Logp weis

 

Seelenzeit

Meditationscoach

 Achtsamkeitstraining

 Mit Liebe heilen

 

Martina Trotter                        

Adolf-Kolping-Str. 7

79346 Endingen

Mobil: 0172 6378 446

Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Über mich

Mein Name ist Martina Trotter,Krankenschwester und Mutter von 4 Kindern. Vor ein paar Jahren entstand in mir das Gefühl, es muss noch etwas anderes geben zwischen Himmel und Erde, von dem ich noch nichts weiß. Ich begann Fragen zu stellen.

„Wo komme ich her?“
„Wo gehe ich hin?“
„Was bin ich, was will ich?“ 

Antwort kam in Form von Büchern, die ich gelesen habe, durch Begegnungen mit Menschen. Neugierig geworden, besuchte ich Vorträge und Seminare und machte die Grundausbildung bei INEH (Internationales Netzwerk des Esoterischen Heilens) MIT LIEBE HEILEN.

Dazu kam der Kursleiter für Meditation, Achtsamkeitstraining und der Entschluss meine Erfahrungen weiterzugeben.

 

Joomla templates by a4joomla